Bibliotheks Team

Aktuelle Bücher, schön eingefasst, freundliche Atmosphäre und das Bestreben, das Lesen allen schmackhaft zu machen. All das wäre nicht möglich, ohne ein motiviertes Bibliotheks Team.

Ausleihteam Bibliothek Oey

Isler Monika

Bibliothekarin

 

In der Bibliothek tätig seit: 2022

Lieblingsbuch:  Tödliche Sehnsucht

LieblingsautorIn: Sandra Brown

Warum bin ich in der Bibliothek: Ich bin mit meinen Kindern sehr oft in der Bibliothek und wir sind alle begeistere Leser- und Leserinnen. 

 

 

 

 

Wissler Susanne

Bibliothekarin

 

In der Bibliothek tätig seit: 2018

Lieblingsbuch: Die kleine Bäckerei am Strandweg -

LieblingsautorIn: Jenny Collgan

Warum bin ich in der Bibliothek: Bücher sind ein grosses Hobby von mir. In der Bibliothek damit zu arbeiten macht Spass. Wir sind ein aufgestelltes, motiviertes und lustiges Ausleih-Team. Das gefällt mir.

Badetscher Ursula

Bibliothekarin

 

In der Bibliothek tätig seit: 2002

Lieblingsbuch: Rückkehr nach Sunset Cove - Thompson Ella

LieblingsautorIn: Thompson Elle

Warum bin ich in der Bibliothek: Lesen ist meine grosse Leidenschaft. Liebe den Kontakt mit dem Bibliokunden, wie die gute Zusammenarbeit mit dem Ausleihteam.

 

 

Liechti Mari

Bibliotheksaushilfe

 

In der Bibliothek tätig seit:

2022

Lieblingsbuch: Der Schneemann

Lieblingsautorin: Jo Nesbo

 

Brunner Lea

Schulbibliothek

 

In der Bibliothek tätig seit: 2012, Schulbibliothek seit 2018

Lieblingsbuch: Der Wind in meinem Herzen - Francesca Diotallevi

LieblingsautorIn: Francesca Diotallevi

Warum bin ich in der Bibliothek: Habe mich per "Zufall" auf ein Inserat im Anzeiger gemeldet... finde die Welt der Bücher und der Kontakt mit den BibliotheksnutzerInnen sehr bereichernd.


Vorstand Bibliothek Oey

Stucki Adam Susanne

Präsidentin

 

In der Bibliothek tätig seit: 2018

Lieblingsbuch: Und singe dir ein Lied - Katharina Zimmermann

LieblingsautorIn: Katharina Zimmermann

Warum bin ich in der Bibliothek:

Im Vorstand der Bibliothek arbeite ich mit, weil ich damit unsere super Bibliothek aktiv unterstützen kann. Und weil ich gerne mit den Frauen von Vorstand und Ausleihteam zusammenarbeite. 

 

 

Weiss Esther

Kassierin

 

In der Bibliothek tätig seit: 2015

LieblingsbuchBuchreihe des Profilers Maarten S. Sneijder (5 Bände)

LieblingsautorIn: Andreas Gruber

 

 

Rebekka Greiner

Beisitzerin

 

 

 

Liechti Regula

Sekretärin

 

In der Bibliothek tätig seit: 2019

Lieblingsbuch: Über uns der Himmel, unter uns das Meer - Jojo Moyes

LieblingsautorIn: Jojo Moyes

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Stucki Sonja

Revisorin

 

Lieblingsbuch: Feuertochter - Iny Lorentz

LieblingsautorIn: Iny Lorentz

 

 Olf Peter

Revisor